Ideal für den Einsatz in:
- Leichten Elektrofahrzeugen
- Industriemaschinen
- Autonomen Robotern
- Fahrerlosen Transportsystemen
- Drohnen
Technische Daten
Speisespannungsbereich |
6-35VDC |
Batteriespannungsbereich |
0 - 120VDC |
Genauigkeit der Batteriespanungsmessung |
+/- 1VDC |
Spannungsbereich des Shunt-Eingangs |
+/- 200mV |
Messgenauigkeit vom Shunt-Eingang |
+/- 0,5mV bei -40° bis 85°C |
Messeingang Hall Effekt Sensor |
0,0-5,0VDC (0,0-2,5V Strom ein; 2,5V-5,0V Strom aus) |
Messgenauigkeit vom Hall Effekt Sensor -Eingang |
+/- 1,25mV bei -40° bis 85°C |
Genauigkeit der Temperaturmessung (NTC) |
+/- 1°C bei -40° bis 85°C |
Verbrauch im Stand By (Sleep) |
< 1,9mW |
Verbrauch im aktive Modus |
< 2,7W |
CAN-Kommunikation |
CAN 2.0A/B 11 bit und 29 bit IDs |
CAN-Geschwindigkeit |
125, 250, 500, 1k kbit/sec |
CAN-Anschluss |
1 nicht isolierter CAN |
Anzahl Zellen |
Bis zu 24 (min. Spannung 11V) |
Minimale detektierbare Zellspannung |
0 VDC |
Maximale detektierbare Zellspannung |
5 VDC |
Art des Balancen |
Dissipativ, passiv (Energie wird verheizt) |
Balancing Strom |
200mA bei 4,2V Zellspannung |
Typische Zellspannung Abtastzeit |
100ms (bis 20ms möglich) |
Messgenauigkeit der Zellspannung |
+/- 1,5 mV bei -40° bis 85°C |
Temperatur-Messbereich |
-40° bis 85°C |
Messgenauigkeit der Zelltemperatur |
+/- 1°C bei -40° bis 85°C |
Patente |
ZT 200780048774, EP 0781788.6, US 8.350.529 |
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